DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marieke stellt sich vor

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Marieke stellt sich vor am Sa Mai 03, 2014 10:33 pm

Marieke


Gast
Hallo mein Name ist Marieke ich bin 18 Jahre alt geworden. Ich wohne bei meinem Großen Bruder da unsere Eltern Beruflich so viel unterwegs sind das sie keine Zeit für mich hatten. Da ich in letzter Zeit viel die Schule geschwänzt habe hat mein Bruder mit unseren Ektern gesprochen und mich hier angemeldet. Auch beim Klauen in einem Kaufhaus wurde ich schon erwischt daher ist diese Schule meine letzte Chance. Hoffe nur das es ein gutes Sportprogramm gibt mit Fußball Hokey und Geräte turnen. Denn ich bin ein absuluter Sport Freak.
Denn laden werde ich aufmischen. Liebe grüße Marieke

2 Re: Marieke stellt sich vor am Mo Mai 05, 2014 10:42 am

Herr Erhardt

avatar
Hallo Marieke,

wie Du vielleicht gemerkt hast, muss das Forum nach einer längeren Pause erst wieder etwas in Schwung kommen. Da sich aber noch andere neu angemeldet haben, denke ich, das wird schon. Nur Geduld!

Früher hatte ich hier tatsächlich auch mal eine Fußball-AG angeboten, das könnte man ja vielleicht wieder aufleben lassen. Aber auch da ist schwänzen nicht gern gesehen... Und ohne dem Herrn Direktor vorgreifen zu wollen: Besuche im Kaufhaus oder anderen Läden werden wohl erstmal für dich gestrichen sein ...

trotzdem herzlich willkommen!

3 Re: Marieke stellt sich vor am Mi Mai 07, 2014 12:48 pm

Lissi

avatar
Marike schrieb:Auch beim Klauen in einem Kaufhaus wurde ich schon erwischt daher ist diese Schule meine letzte Chance

herr Erhardt schrieb:Besuche im Kaufhaus oder anderen Läden werden wohl erstmal für dich gestrichen sein ...


naja, für was gibt es den nette mitschüler  Very Happy, da gibt es sicher möglichkeiten die anderen auszutricksen

4 Re: Marieke stellt sich vor am Do Mai 08, 2014 8:11 pm

Marieke

avatar
Danke für die nette Brügsung Lissi und Herr Erhardt.
Lissi gerne komme ich auf dein angebot zurück.

5 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 2:45 am

kai

avatar
Herzlich willkommen, Marieke...schöner Name übrigens  Smile 

Ich bin kai, freut mich, Dich kennen zu lernen. Im Moment bin ich der einzige Junge an dieser Schule. Fußball spielst Du? Hey, toll. Da wäre ich sofort mit dabei, wenn ich darf...  Rolling Eyes 

6 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 3:22 am

Marieke

avatar
Hey Kai danke für deine liebe begrüßung klar darfst du mit spielen.

7 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 3:28 am

kai

avatar
Dankeschön, Du bist lieb Smile

8 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 3:32 am

Marieke

avatar
Kai alleine kann man so schlecht Fußballspielen und daher bin ich froh das du mit spielen willst

9 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 3:34 am

kai

avatar
Alleine...hihi...stimmt, alleine geht das schlecht. Etwas alleine machen müssen ist auch sonst doof... Embarassed 

10 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 3:37 am

Marieke

avatar
Kai da gebe ich dir recht. Magst du mir nicht mal das Internat zeigen?

11 Re: Marieke stellt sich vor am Fr Mai 09, 2014 4:03 am

kai

avatar
*kai ist etwas verlegen...dieses "neue" Mädchen da ist recht hübsch. kai hofft, dass Marieke seine Verlegenheit nicht bemerkt. Ab und zu, wenn sie ihn nicht ansieht, mustert er sie ein wenig von oben nach unten...sie gefällt ihm, aber dass darf sie auf KEINEN FALL merken, wie peinlich wäre das...*

Dir das Internat zeigen - oh, äh...hihi...warum nicht...?





OOC: Schade...das müssen wir vertagen - muss leider los zu einem "echten" Fußballspiel... Wink 

12 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 11, 2014 2:00 am

Lissi

avatar
Mh, wir 2 können ja mal auf Erkundungstour gehen. Mal schauen was hier so los ist. Ich bräuchte außerdem noch ein paar gute Verstecke für mein Privateigentum welches ich bei Bedarf gerne mit der teilen werde.  Wink 

13 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 11, 2014 3:56 am

Marieke

avatar
Lissi sehr gerne danke schön ich muss auch noch so einiges verstecken klar teile ich das mit dir.

14 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 11, 2014 5:49 am

Lissi

avatar
super, dann las und mal loslegen,

15 Re: Marieke stellt sich vor am Mo Mai 12, 2014 12:40 am

kai

avatar
Äh...und was ist jetzt mit mir...?  Shocked 

16 Re: Marieke stellt sich vor am Mo Mai 12, 2014 1:12 am

Marieke

avatar
Kai du kennst dich ja hier bestimmt gut aus du könntest uns doch weiter helfen wo wir unsere sachen verstecken können ode? Embarassed 

17 Re: Marieke stellt sich vor am Mo Mai 12, 2014 9:10 am

Lissi

avatar
"kai, komm doch mit! Du kennst dich doch hier schon super aus, und kannst uns bestimmt ein paar tolle verstecke zeigen", fordert Lissi ihn munter auf.

18 Re: Marieke stellt sich vor am Di Mai 13, 2014 1:58 am

kai

avatar
*kai schaut verunsichert von einer zur anderen...und denkt sich: Wie - mit gleich ZWEI Mädchen durch die Schule ziehen...das hatten wir doch schon mal...ist aber lange her. Warum eigentlich nicht...Akane ist nicht in Sicht und sophie wird ja wohl auch nichts dagegen haben...*

Na gut, dann wolln wir doch mal, hm? Nehmt mich mal in die Mitte, ihr beiden, und lasst mich unterhaken  Wink

19 Re: Marieke stellt sich vor am Do Mai 15, 2014 7:47 am

Lissi

avatar
" von mir aus gerne, oder was denkst du Marieke?"

Dann wendet sie sich Kai zu, und schaut ihn ernst an, „ich hoffe du kennst richtig gute Verstecke, habe nämlich einiges dabei, versteht du ?
Habe bisher alles in der am Ende des Schulgeländes gebunkert und möchte das alles so schnell wie möglich wegholen, bevor es noch jemand findet.“

Zudem empfindet Lissi das strake Bedürfniss eine Zigarette zu rauchen, und möchte daher so schnell wie möglich los.

20 Re: Marieke stellt sich vor am Do Mai 15, 2014 10:04 am

Marieke

avatar
Lissy da hast du recht *schannpe mir Kai`s rechten Arm und hake mich bei ihm ein.* Kai vielen lieben dank das du uns hilfst. *lächel ihn sehr lieb an*. Von mir aus kanns los gehen.

21 Re: Marieke stellt sich vor am Do Mai 15, 2014 2:50 pm

kai

avatar
"Klar versteh ich!" beeilt sich kai mit entschlossen und bestimmt klingender Stimme Lissi zu antworten. "Was denkst du denn..." Als sich dann noch Marieke bei ihm unterhakt, ist es schon um ihn geschehen...kai bekommt eine kleine Beule in der Hose und wird rot - hoffentlich bemerkt - beides - keines der beiden Mädchen...

"Auf gehts!" bemüht kai, seine Verlegenheit zu überspielen - er fühlt sich sehr wohl zwischen den beiden Mädels, sein Kopf fährt Kirmes-Achterbahn...  Embarassed

22 Re: Marieke stellt sich vor am Do Mai 15, 2014 9:34 pm

Lissi

avatar
Lissi führt die beiden zu dem Baum unter welchem sie ihren Sachen versteckt hat. Stolz zeigt sie den beiden die prall gefüllte Tasche mit Zigarettenstangen, Bier, Sekt und Spirituosen. Zudem hatte sie noch einige Joints angepackt, da sie davon ausging, dass sie diese hier nicht so leicht beschaffen könnte.
„ So Kai, wohin damit ?“

„Ach ja“, Lissi läuft zu einem Gebüsch schräg gegenüber und zieht einen kleine Kühlschrank hervor, „und den habe ich auch noch, immer hin sollten die Sachen ja eine angenehme Trinktemperatur haben, oder ? Und ein Eiswürfelfach hat der auch noch“

23 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 18, 2014 1:14 am

kai

avatar
kai staunt nicht schlecht darüber, was Lissi so alles hervorzaubert...ach du Lieber, wenn wir damit erwischt werden, dann setzt es aber was...jedenfalls gemessen an kai's Erfahrungswerten, und die sind nicht ohne. Ob Lissi eigentlich weiß, was sie da riskiert...?

kai ringt um Worte, als Lissi ihn auf den Kopf zu fragt, wohin damit...

Äh... ...einen kleinen Moment, nur einen kleinen Moment, denkt kai, und hätte das fast ausgesprochen Ah! Klar! Ich weiß, wo du das verstecken kannst! ruft er stolz aus, Betonung auf "du" - denn kai will damit nichts zu tun haben, wenn es geht... Wahnsinn, du traust dich aber was! sagt er anerkennend zu Lissi, lächelt sie lieb an und hält den Kopf schief...Strähnen seiner dunklen Haare fallen dabei in sein Gesicht - es ist der Anblick, auf den schon sophie und Akane "hereingefallen" sind - liebenswerter Lausbub eben...  Wink

24 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 18, 2014 1:27 am

Lissi

avatar
" Ok super, dan sage es mir, möchte nämlich nicht länger damit hier rumstehen", Lissi wird langsam etwas ungedulidg, sie hat wenig Lust gleich am ersten tag Ärger zu bekommen. Zudem hat sie das Gefühl, dass auch Kai nicht ganz wohl bei dem Gedanken ist, mit so viel Ware hier rumzustehen.
Sie gibt kai eine freundschaftlichen Schlag auf die Schulter und sagt " auf jetzt, zeige es mir!"

25 Re: Marieke stellt sich vor am So Mai 18, 2014 8:55 am

Lissi

avatar
Während Lissi, noch auf eine Antwort von Kai wartet,, steckt sie sich eine Zigarette in den Mund, zündet diese an, und nimmt einen festen Zug. Anschließend schnappt sie sich eine Kleine Flasche Waldmeisterlikör und beginnt an dieser zu nippen und schließlich einen großen Schluck zu nehmen. „ Möchtest du auch?“sie streckt Kai die schachtel Zigaretten und die Flasche entgegen „oder haste etwa Angst?“.

"ach weißte was? ich glaube ich mache mich lieber alleine auf den Weg, fällt vielleicht weniger auf, als wenn wir hier zu tritt rumschleichen". damit packte Lissi ihre sachen und läuft davon. (und Verlässt somit auch vorstellungsrunde von marieke)

Dann ruft sie den beiden hinterher "ich sage euch bescheid wenn ich was gefunden habe"

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten