DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaitty Diabolus stellt sich vor

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kaitty Diabolus stellt sich vor am Sa Apr 05, 2014 5:26 am

Kaitty Diabolus

avatar
Mein Charackter heist Kaitty Diabolus, sie ist 19 Jahre alte wurde am 01.05 Geboren.
Ihre Körpergröße beträgft 1.54 m und sie hat sehr lange Weiß-blonde (Gefärbt) Haare. Meistens trägt sie in den Haaren eine rote oder schwarze Schleife.

Sie hat von Natur aus zwei Augenfarben, zu einen ein Blaues welch Links ist und ein Grünes was Rechts ist.
Ihr Vater ist ganztags beschäftigt und sie hat es immer gern ein schwarzes Lolitakleid zu Tragen. Da sie selbst eine Gothicerin ist. Ihre Mutter ist im frühsten Kindesalter bei einen Unfall gestorben, welch Kaitty nur knapp überlebte.

Kaitty´s Verhalten ist eigen, sie ist immer eine die gern alle Regeln bricht weswegen sie von den normalen Schulen geflogen ist [8 mal an einer Grundschule und 12 mal an der Realschule].

Sie ist aufmüpfig und hat öfter mal den großen Mund. Vor allem hat sie die Vorliebe wen was nicht nach ihre Nase geht das sie dan Sachen kaput macht.

Ihr Vater war der Meinung da sie immer wieder die Schulen schwänzte sie zu den Schul-schloß zu schiken um da das richtige benehmen zu Lernen. Denn er ist selbst überfordert mit ihr und würde niemals sie Erziehen können. Kaitty lernte da die Direktorin Rosalie kennen und musste viel Lernen mit den Gefühlen um zu gehen was manches mal für beide nicht einfach war. In großen Menschenmenegen wies Kaitty eine sehr starke Störung auf, sie begann sich selbst zum Aussenseiter zu machen und so musste Rosalie sich noch mehr um das Mädchen kümmern.

Weitere Probleme waren das Kaitty mit Männern nicht um kann, sie beginnt sie zu Beleidigen oder teils auch zu schlagen wenn diese ihr zu nahe tretten. Eine Bezugsperson hatte Kaitty bis zu den Tag an den sie Rosalie kenn lernte nicht. Beide stellten in laufe der Zeit fest das sie in der frühen Jugend (von Rosalie) was miteinander zu tun hatten und sich die Wege beider kreuzten. So war Kaitty als sie sehr jung war kurzzeitig bei der Familie von Rosalie unter gekommen. Dieser Zeitraum war aber nicht lange, den Kaitty ihr Vater Zorgia Diabolus wurde von den Krieg ausland zurückgezoggen um die Tochter dann ab zu holen. Mittlerweile ist es so das der Vater ein Oberfeldwebel einer eigenen Kompanie geworden ist. Wesewegen die Zeit immer geringer wurde und so auch die Sommerferien von Kaitty bei Rosalie endeten.

Kaitty mag es aber auch anderen gern Streiche zu spielen vor allem Leute die nichts ahnen.
Dumm ist sie nicht eigendlich sogar schlau ist aber selbst immer zu faul um es zu zeigen.

Sie Mag eigendlich nur Katzten und sie mag gern die Nacht wo sie spaziern geht da sie der Meinung ist da ist alles Ruhig.

Unter anderen Schüler in ihren Alter kommt sie nicht immer klar weil sie eben eine Art Rebellin ist.
Auf den weg zu dieser neuen Schule mit Rosalie weis sie aber noch nicht was auf sie zukommt sie denkt sie hat wieder eine Schule die sie in die Verzweiflung bringen kann. Und sie weis nicht was auf sie zukommen wird....


Das ist so weit mein Charackter =)

(Und bitte verzeiht die Rechtschreibfehler, ich habe leider eine Lese und Rechtschreibschwäche, werde mir aber mühe geben das es nicht zu Arg hervorkommt.)

2 Re: Kaitty Diabolus stellt sich vor am Sa Apr 05, 2014 5:28 am

Fräulein Rosalie

avatar
Kaitty ist mein Schützling, ich ich bin froh das sie mich hierher begleitet hat. Seit nett zu ihr dann ist sie es auch zu euch Smile

Jungs habt etwas geduld mit ihr.

Willkommen Kaitty

3 Re: Kaitty Diabolus stellt sich vor am Sa Apr 05, 2014 8:13 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Na dann willkommen hier, Kaitty! Rosalie hat schon sowas erwähnt. Schön dich kennen zu lernen.

Man kann von einer Grundschule fliegen?  Shocked 

http://deutscheschule.fare-forum.com

4 Re: Kaitty Diabolus stellt sich vor am Sa Apr 05, 2014 8:17 am

Kaitty Diabolus

avatar
Jaaaa als Kaitty kann man das zu gut xD

5 Re: Kaitty Diabolus stellt sich vor am Do Apr 10, 2014 6:12 pm

kai

avatar
Herzlich Willkommen, Kaitty Diabolus  Smile 

Interessant, wir haben beide ein "K-A-I" im Namen  Wink 

6 Re: Kaitty Diabolus stellt sich vor am Do Apr 10, 2014 6:50 pm

Kaitty Diabolus

avatar
Japs nur das ich K-a-i-tty heise ;P kai

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten