DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung am So Dez 09, 2012 6:04 am

simone20


Hi, ich bin vor wenigen Tagen 20 Jahre alt geworden. Hatte die Schule nach der 10. Klasse erstmal geschmissen, weil ich kein Bock mehr auf Lernen hatte. Habe ich jetzt auch nicht, aber da meine Erziehungsberechtigen durch das doofe neue Gesetz jetzt wieder die "Macht" über das haben was ich tue, haben sie mich hierher geschickt.

Bin eigentlich ganz lieb, sogar meist schüchtern. Aber kann auch mal richtig trotzig und bockig werden, finde dann kein Ende und steiger mich so richtig in die Trotzphase rein...also lasst mich einfach in ruhe rumgammeln dann bin ich pflegeleicht Wink


simone

2 Re: Vorstellung am Mi Dez 19, 2012 5:57 am

Maggie

avatar
Leider ist das Forum hier die letzten Wochen ein wenig eingeschlafen, doch weil ich nicht der Typ Mensch bin der Hoffnung aufgibt schaue ich immer mal wieder herein. Jedoch scheint es nicht wirklich zu laufen.

LEUTE, WACHT AUF!

Allerdings gibt es ein sehr ähnliches Tochterforum, das von einem unserer Mitglieder gegründet wurde, als dieses einschlief:

http://schulschloss.forumieren.com/

Kannst ja mal da rein schaun!

LG Maggie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten