DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Wölfchen stellt sich vor

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Wölfchen stellt sich vor am Fr Mai 25, 2012 8:57 am

HerrWuff


Gast
Nach seiner Referendariatszeit und 4 Jahren als festangestellter Sportlehrer an einer staatlich anerkannten Mittelschule möchte Herr Wolf etwas Neues kennenlernen. Mit guten Referenzen und gefestigter Berufserfahrung bewirbt er sich an diesem Internat. Was er nicht weiß, sein alter Kollege Herr Schmidt unterrichtet ebenfalls an diesem Institut. Ob das gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen.

2 Re: Das Wölfchen stellt sich vor am Mo Mai 28, 2012 10:29 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Ich habe den Wolf freigeschaltet. Ich hoffe, dass er meine Schäflein hier an der Schule nicht frisst. Wink

Wenns nicht geht, nochmal melden hier.

http://deutscheschule.fare-forum.com

3 Re: Das Wölfchen stellt sich vor am Mo Mai 28, 2012 10:59 am

Herr Wolf

avatar
Hat funktioniert danke

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten