DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung am Do Apr 12, 2012 12:47 am

Coni


Gast
Hallo mein Name ist Conni ( Corinna) und ich bin 18 Jahre alt. Ja warum bin ich hier?
Meine Mutter hat es so beschlossen da ich mich die letzte Zeit sehr habe gehen lassen und mein Abi in Gefahr ist, meine zur zeitigen Zensuren sind leider unter dem geforderten Durchschnitt und ja ich habe zur Zeit eigentlich andere Interessen als Schule. Ich trage ausschließlich Jeanshosen mit Sneeckers und Turnschuhe mit Top oder auch mall mit Bluse oder Pulli meine Mutter ist der Meinung das ich eine reichlich verwöhnte Prinzessin bin und deswegen hat sie mich auf dieses Erziehungsinternat geschickt, hier soll ich wieder streng zu einem fleißigen Mädchen erzogen werden das sehr Diszipliniert und gehorsam ist.Hier muss ich wohl auch eine Schuluniform für Mädchen tragen ich hoffe nur das diese nicht auch für meine Freizeit sein muss. Conni

2 Re: Vorstellung am Sa Apr 14, 2012 11:43 pm

Diana

avatar
Hallo Corinna, oder Connie wenn Dir das lieber ist. Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Und wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit, hier beißt keiner. Wink Also, Herzlich Willkommen an der Deutschen Schule.

Ooc: Am besten meldest Du Dich am Anfang im Direktorat an, da hilft Dir dann unser Direktörchen oder einer der anderen Lehrer weiter und teilt Dir ein Zimmer zu.

3 Re: Vorstellung am Mo Apr 16, 2012 8:34 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Willkommen Conni.

Nein, die Schuluniform muss normalerweise nur während der Unterrichtszeit getragen werden. Danach ist (dezente) Freizeitkleidung erlaubt. Es sei denn man kriegt dieses Recht aus irgendeinem Grund entzogen. Smile

http://deutscheschule.fare-forum.com

4 Re: Vorstellung am Di Apr 24, 2012 9:05 pm

Conni

avatar
„Hallo Diana danke für dein herzliches willkommen für mich, könnte mir sehr gut vorstellen das wir uns gut verstehen werden.“
Very Happy

„Na und das gleiche an den Herrn Direx den werde ich ja leider wohl noch zur genüge kennen lernen müssen! „ Ecke stehen

5 Re: Vorstellung am So Apr 29, 2012 1:48 am

Laura

avatar
Hallo Conni,

ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. Wenn Du keine Streberin oder Petze bist, dann wird das sicher auch gut klappen. Du wirst Dich sicher an die vielen Regeln erst gewöhnen müssen, aber die wichtigste Regel ist immer noch: Lass Dich nur nicht erwischen ;-)

ooc: Was ich lieber gleich vorweg sage: Laura ist neben Herrn Gerber mein zweiter Charakter.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten