DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung am Fr Apr 06, 2012 6:26 am

Nar rak


Gast
Da mein Account bisher noch nicht freigeschalten wurde, geh ich mal zur Vorstellung über. alien



Hey, mein Name ist Narrak, ich bin 18 Jahre alt und ich würde mich freuen, wenn ich an der Schule aufgenommen (freigeschalten ^^) werde.

Ich bin ca 1,80 groß, relativ schlank, hab braune Wuschelhaare und sicher nie Markenkleidung an.

Obwohl ich eigentlich ein total netter Junge bin, musste ich bereits zwei Mal die Schule wechseln, da mich manche Leute für ein Problemkind halten. Angeblich wäre ich zu faul (besonders in Mathe rabbit ) und würde freche Antworten geben. Alles nur erlogen! Genauso wie diese gemeine Geschichte, ich hätte etwas mit der kaputten Herrn Müllers kaputter Windschutzscheibe zu tun gehabt. Wie gesagt: Ich bin nett. Meistens. Vielleicht. Very Happy

lg, Narrak


2 Re: Vorstellung am So Apr 08, 2012 9:12 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Man wird grundsätzlich nur nach der Vorstellung freigeschaltet was ausdrücklich oben in dem Posting steht. Wink
So filtern wir Leute raus, die nicht wirklich Interesse haben.

Dann Willkommen.

http://deutscheschule.fare-forum.com

3 Re: Vorstellung am Mo Apr 09, 2012 9:52 am

Maggie

avatar
Hey, cool dich kennen zu lernen, ich bin Maggie. Hoffe dir gefällts hier, lass dich von den Lehrern nicht abschrecken, die meisten von ihnen sind auch nur Menschen und oft voll okay.

4 Re: Vorstellung am Di Apr 10, 2012 6:13 am

Diana

avatar
Hallo Narrak, je mehr Schüler umso besser Cool und etwas frischer Wind tut immer gut. Also, herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns Very Happy

5 Re: Vorstellung am Di Apr 10, 2012 6:22 am

Lissy

avatar
Hallo.....hallo Nar rak

6 Re: Vorstellung am Di Apr 10, 2012 12:12 pm

Natascha

avatar
Oi Narrak!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten