DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herr Taylor

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herr Taylor am Mi Apr 04, 2012 3:55 am

HrTaylor


Gast
Hallo allerseits,

mein Name ist Nathan Taylor, ich werde dann auch mal hier an der Schule tätig werden. Meine Lehrerausbildung habe ich im schönen Kalifornien gemacht und dort auf einer internationalen Schule gearbeitet, daher auch mein gutes Deutsch.

Da ich aber nicht sehr vertraut bin mit dem deutschen Schulsystem und der hiesigen Art des Unterrichts werde ich keines der Pflichtfächer unterrichten, möchte aber den Schülern vielleicht ein paar Zusatzangebote machen falls Interesse besteht. Das habe ich auch an meiner Schule in Kalifornien gemacht, dort gab es ein sehr breites Kursangebot. Ich könnte zum Beispiel eine Theater-AG leiten oder einen Philosophie-Kurs, bin aber auch für andere Ideen offen.

Ansonsten stehe ich auch gerne mal als Vertretungslehrer oder für administrative Aufgaben zur Verfügung. Hauptsächlich möchte ich mir hier ein bisschen einbringen, weil mir mein Beruf nach einer längeren Pause doch ein bisschen fehlt, seit ich nach Deutschland gezogen bin, und ich bin froh dass ich mich hier dann ein paar Stunden in der Woche einbringen kann. Ich werde also nicht ständig, sondern nur stundenweise an der Schule sein, je nach Bedarf, es ist aber nicht mein Hauptberuf, sondern nur eine - wie ich hoffe schöne - Nebentätigkeit. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

(ooc: Mit meiner "Psychotante" bin ich zwar selber nicht warm geworden, war aber vielleicht auch einfach die falsche Art von Lehrer, jedenfalls will ichs nochmal mit so ner Art Lehrer versuchen)

2 Re: Herr Taylor am So Apr 08, 2012 9:13 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Ein Herr Taylor steht nicht in der Liste der Neu-Anmeldungen. Hast du den angemeldet?

http://deutscheschule.fare-forum.com

3 Re: Herr Taylor am So Apr 08, 2012 8:52 pm

Rabea

avatar
Ich meine mich zu erinnern, mich angemeldet zu haben, bevor ich die Vorstellung geschrieben habe. Hab ich wohl aber entweder vergessen oder aber nicht richtig abgeschlossen. Hab mich nun nochmal angemeldet.

4 Re: Herr Taylor am Sa Apr 14, 2012 11:18 pm

Nyani

avatar
*skeptisch mustert* und wie alt sind ehm...sie? Ô_o

5 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 12:18 am

Herr Taylor

avatar
Noch gar nicht soooo alt, ich bin 35.

6 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 12:20 am

Nyani

avatar
*grinst* Nein gaaar nicht alt Very Happy

7 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 12:56 am

Diana

avatar
Hallo Herr Taylor, Herzlich Willkommen bei uns. Ich konnte nicht umhin die Abzeichen auf ihren Schultern zu bemerken. Sind Sie hauptberuflich bei der Polizei oder beim Militär oder so?

8 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 1:00 am

Herr Taylor

avatar
Herr Taylor schüttelte den Kopf.
"Nein, das sind keine richtigen Anzeichen, ist nur ein... wie heißt das nochmal.... Detail... ein Accessoire.... soll nur nach was aussehen, hat aber nichts zu bedeuten, gabs bei uns eine Zeit lang massenweise in den Läden. Aber erstmal hallo Diana und danke für die nette Begrüßung."

9 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 2:05 am

Diana

avatar
Ein modebewusster Mensch also? Wie schön, dass es doch noch Menschen in ihrem Alter mit einem Bewusstsein für legere, bzw. aktuellere Mode und Details gibt. Auch wenn man über diesen streiten kann. Razz

10 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 3:43 am

Herr Taylor

avatar
Ach weißt du Diana, dir muss es ja auch gar nicht gefallen, reicht doch dass mir passt wie ich rumrenne *lacht*

11 Re: Herr Taylor am So Apr 15, 2012 5:42 am

Diana

avatar
*lach* So meinte ich es eigentlich nicht, eher generell. Aber stimmt... dass es Ihnen gefällt ist das wichtigste!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten