DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte Freischalten

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bitte Freischalten am Sa März 24, 2012 6:27 am

Alec W.


Gast
Hallo

Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte noch einige Worte zu mir sagen.

Ich heiße Alexander, bin 18 Jahre und würde mir wünschen hier zur Schule gehen zu dürfen.

Einen genauen Steckbrief kann ich erst schreiben, wenn ich die Forderungen darin lese..

(eventuell würde ich dann auch einen Lehrer spielen.. muss mir das erst mal ansehen..
bin erfahrener RPG Spieler.. aber in dieser Richtung habe ich bis jetzt noch nichts gespielt.. aber ich würde mich sehr freuen..)

2 Re: Bitte Freischalten am Mi März 28, 2012 8:42 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Forderungen? Ein Formular oder sowas haben wir nicht. Der Steckbrief enthält, was du wichtig findest. Etwas Aussehen, Charakter und Hintergrund wäre natürlich nicht verkehrt. Wink

Ich habe dich freigeschaltet. Herzlich Willkommen.

http://deutscheschule.fare-forum.com

3 Re: Bitte Freischalten am Fr März 30, 2012 8:02 am

Herr Hale

avatar
Dann streng dich mal an wir wollen einen ausführlichen Steckbrief! (nur Scherz, kannst ja bei den anderen gucken)

Willkommen

4 Re: Bitte Freischalten am Fr März 30, 2012 9:57 am

Natascha

avatar
Ist keine große Sache, Name, Alter, Stammbaum (4 Generationen), Blutgruppe, etc. pp. *Ironie-Knopf wieder loslass*
Nein, im Ernst, einfach ein paar Daten wie Hintergrund, Aussehen, Wesensart...

5 Re: Bitte Freischalten am Sa März 31, 2012 9:25 pm

Rabea

avatar
Lehrer können wir immer gut gebrauchen, wäre also schön. Ganze gleich was du aber letztendlich spielst: Herzlich Willkommen.

6 Re: Bitte Freischalten am Mo Apr 02, 2012 5:14 am

Admin Kalle

avatar
Admin
Ja, wenn ich so an das übliche Geschehen hier an der Schule denke, die Blutgruppe wäre ev. gar nicht so schlecht.

http://deutscheschule.fare-forum.com

7 Re: Bitte Freischalten am Di Apr 10, 2012 12:15 pm

Natascha

avatar
A positiv. Risiko bei bestimmten Krankheiten? *ggg*

8 Re: Bitte Freischalten am Mi Jun 13, 2012 9:17 am

Alec Winter

avatar
Danke für die Begrüßung,.. ich wäre dann hier und bin gespannt auf das Rollenspiel..

(RL habe ich einiges an Erfahrung im Rollenspielbereich.. spiele aber sonst nur Fantasy;
Das ist ein neuer Versuch für mich Wink )

9 Re: Bitte Freischalten am Mi Jun 13, 2012 10:09 am

Herr Wolf

avatar
Willkommen, wird schon schief gehen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten