DeutscheSchule

A RPG in German language.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na denn mal los....

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Na denn mal los.... am Fr März 23, 2012 3:41 am

Rabea1

Gast
Hallo ihr Lieben,

so, ich werde dann mal künftig den Laden hier ein wenig aufmischen, hoffe doch es ist nicht so langweilig wie es auf den ersten Blick aussieht.
Ich heiße Rabea und bin fast 20, mein ach so lieber Stiefvater hält es für eine gute Idee, dass ich hier mein Abi mache, dabei bin ich mit 18 eigentlich ganz bewusst von der Schule ab und meine Mom hatte nichts dagegen, bis dieser Kerl auftauchte und ihr was von wegen verbauter Zukunft und so einredete, dabei hatte ich einen Job, in einer Bar, war cool, hat Spaß gemacht, alles wunderbar, aber nun bin ich wohl erstmal hier. So ein Mist aber auch. Naja, ich hoffe ihr macht es mir hier ein wenig erträglich.

(hab mich zuerst registriert, daher noch die 1 am Namen, ist der neue Char von mir, Lauren, wollte mal was ganz anderes ausprobieren, nicht ganz so verbittert Wink )

2 Re: Na denn mal los.... am Mi März 28, 2012 8:40 am

Admin Kalle

Admin
Willkommen,

du wirst dich hier wie zu Hause fühlen. *Hände reib*

(Schön, dass du uns erhalten bleibst, Lauren. Very Happy )

http://deutscheschule.fare-forum.com

3 Re: Na denn mal los.... am Mi März 28, 2012 9:43 am

Rabea

Tach auch, wie zu Hause? Na dazu müsste man den Laden hier erst mal ein bisschen aufpeppen, aber trotzdem danke....

(danke, Chef, ich fühl mich ja wohl bei euch, nur von Lauren hatte ich genug Wink )

4 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 7:48 am

Lissy

Ha....hallo Rabea....willkommen hier

5 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 7:50 am

Rabea

Hallo Lissy, danke danke, na wir werden uns schon vertragen, denke ich, fall mir einfach nicht auf die Nerven und alles wird gut Wink

6 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 7:54 am

Lissy

*heftig den Kopf schüttelt* N....nnnein w....wer ich bestimmt....nicht.... Shocked

7 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 7:56 am

Rabea

Na dann ist gut *lach* Keine Sorge, ich tu dir schon nichts, auch nicht wenn du mir mal auf die Nerven fällst, ganz ehrlich

8 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 9:58 pm

Natascha

Oi Rabea! Also noch ein Mitglied an dieser Irrenanstalt hier... Na dann mal herzlich Willkommen.
Sie grinst breit und boxt der Neuen leicht gegen den Oberarm.

9 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 10:14 pm

Rabea

"Irrenanstalt? Na dann bin ich hier ja genau richtig!"
Rabea lacht und boxt nicht ganz so sanft zurück.

10 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 10:34 pm

fiona

hi du neue. Ich bin Fiona. *ruft es vom Baum aus durch das offene Fenster zu der neuen Schülerin rein.*

11 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 10:35 pm

Rabea

*guckt sich verwundert um und schaut dann zum Baum, lacht*
"Hallo du Nicht-Neue, ich bin Rabea"

12 Re: Na denn mal los.... am Do März 29, 2012 11:46 pm

Diana

Hallo Rabea, ich heiße Diana. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Muss schwer sein von der Freiheit zurück auf ein Internat geschickt zu werden, an dem es so viele Restriktionen gibt. Ich bin auch ein sehr freiheitsliebender Mensch, daher kannst du mir glauben wenn ich dir sage, dass es nicht so schlimm ist wie es sich zunächst anhört. Wenn du dich mit den Regeln arrangierst kommst Du bestimmt gut klar. Smile

13 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 12:09 am

Rabea

Hallo und danke Diana, ich glaub da liegt wahrscheinlich das Problem, dabei sich mit den Regeln zu arrangieren. Ich meine hallo, keine Zigaretten? Kein Bierchen? Wir sind doch keine Kleinkinder mehr....

14 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 2:18 am

Maggie

Das man keine Zigaretten rauchen darf ist vielleicht nicht schlecht, sonst fackelt noch irgendwer irgendwas ab *versucht erfolglos sich ein Grinsen zu verkneifen und streckt Rabea die Hand hin* Maggie.

15 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 2:20 am

Rabea

*schüttelt die Hand mit einem kräftigen Händedruck*
Hallo Maggie, verlockender Gedanke eigentlich.... *lacht*

16 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 4:08 am

fiona

ich bin Fiona *ruft sie wieder rein.* Viel Spaß hier.

17 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 7:55 am

Herr Hale

*sich deutlich räuspert*
Hallo Rabea.
Willkommen an der deutschen Schule
*mal vielsagend zu Fiona guckt*

18 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 8:02 am

Rabea

Hallo Herr Hale, dankeschön

19 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 8:38 am

fiona

*gekonnt den Kopf ein zieh und so tu alsob ich Hale nicht sehe. Besser ist besser und vorsiht ist die Mutter mit der Porzelankiste*

20 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 9:10 am

Diana

Nun, Zigaretten und Alkohol sind tatsächlich verboten "an der Schule" *zwinkert Rabea zu*

21 Re: Na denn mal los.... am Fr März 30, 2012 9:20 am

Rabea

*schmunzelt* Ja, und wahrscheinlich noch allerlei mehr, aber wenigstens scheint ihr ja alle ganz nett zu sein bisher

22 Re: Na denn mal los.... am Sa März 31, 2012 12:26 am

Nyani

Und wie nett wir sind ^__^
*mal von hinten eng an Rabea heran tritt*
Und vor allem sind die Mädchen in der Überzahl!
*grinst*

23 Re: Na denn mal los.... am Sa März 31, 2012 12:28 am

Rabea

Gut zu wissen *lacht* An der Gesamtstatistik wird sich dann wohl erstmal nichts ändern, manche meinen nämlich ich sei ein halber Kerl Smile

24 Re: Na denn mal los.... am Sa März 31, 2012 12:30 am

Nyani

O_o aha? Warum meinen die das?
*an ihr runter guckt*

25 Re: Na denn mal los.... am Sa März 31, 2012 12:32 am

Rabea

Nicht wegen dem Minirock *lacht*
Na sagen wir mal so: Wenns sein muss trink ich locker den einen oder anderen Kerl unter den Tisch und mach mir auch mehr aus Fußball als aus typischen Mädchenkram, das war's eigentlich schon.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten